Search
Weihnachtsgeschenk finden Hilfe

3 Tipps für entspanntes Weihnachts-Shopping

Wir haben uns auf die Suche nach Tipps für entspanntes Weihnachts-Shopping gemacht und dort nachgefragt, wo man es wissen muss, nämlich bei unserem Kooperationspartner QUELLE.at – hier haben wir drei praktische Tipps für dich:

Tipp 1: So findest du im Nu das passende Geschenk

Wir alle kennen das Problem, dass mindestens eine Person in unserer Familie oder in unserem Freundeskreis richtig schwierig zu beschenken ist. Der- oder diejenige hat meist ohnehin schon alles oder sagt, er möchte keine Geschenke. Doch was tun, wenn dann kreative Ideen ausbleiben und man dieses Jahr wirklich nichts Passendes findet? Dafür gibt es jetzt eine Lösung.

weihnachtsgeschenke finden lassen

Geschenkberater – finden statt suchen

QUELLE.at hat einen Geschenkberater entwickelt der einfach und zuverlässig funktioniert. Mit nur fünf Angaben – beispielsweise zu deinem Budget und zur Person die du beschenken willst – erhältst du konkrete Geschenkideen. Wenn du alle Angaben gemacht hast, kannst du ganz einfach die vielen verschiedenen Geschenkideen durchstöbern, dich inspirieren lassen und anschließend das passende Produkt auswählen. Ich hab es selbst ausprobiert und muss sagen, unkomplizierter geht es nicht, egal ob du eine Frau oder einen Mann beschenken willst und unabhängig davon, ob du 20 oder 200 Euro ausgeben möchtest.

So gelingt es dir also auch für „besonders schwierige Fälle“ ein passendes Geschenk zu finden. Und vielleicht entdeckst du ja auch gleich für andere Personen das ein oder andere schöne Stück.

Tipp 2: Entdecke die Weihnachtswelt auf QUELLE.at

Du suchst nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern auch weihnachtliche Inspiration und tolle Deko für deine Wohnung? Dann schau doch im Online-Weihnachtsmarkt von QUELLE vorbei. Denn hier gibt’s unzählige Geschenkideen, jede Menge Wissenswertes zum Thema Basteln sowie  köstliche Rezepte für die Weihnachtszeit. Egal wie du die Vorfreude auf Weihnachten steigern willst, hier gelingt es mit Sicherheit!

Tipp 3: Gewinne einen 50 Euro Einkaufsgutschein

Und um dir das Shoppen vor Weihnachten noch zusätzlich zu verschönern, verlosen wir einen 50 Euro Gutschein von QUELLE.at – ob du ihn für Weihnachtsgeschenke ausgibst oder dir selbst eine Freude machst, bleibt dir selbst überlassen.

 

weihnachtsgeschenke

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Trage hier Vor- und Nachnamen, sowie deine Mailadresse ein.
Wir drücken dir die Daumen!

Vorname, Nachname (Pflichtfeld)

Deine Mailadresse (Pflichtfeld)

 

 Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!

Hinweis: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich kostenlos. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nur von weihnachten.at genutzt, niemals aber an Dritte weitergegeben. Sowohl das Gewinnspiel, als auch dieser Beitrag, wurden von quelle.at gesponsert. Die genauen Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel findest du hier.