Search
City Life Apartments Wien

City Life Apartments entdecken und Gutes tun

Mit den City Apartments gibt es in Wien seit einigen Wochen ein neues, cooles, hochwertiges Studentenwohnheim, das höchsten Anforderungen entspricht und in dem „das wie zu Hause fühlen“ groß geschrieben wird. Das alte Backstein-Gebäude wurde aufwändig saniert und bietet nun ideale Voraussetzungen, um konzentriert und in schönem Ambiente zu studieren.

City Life Apartments Weihnachtsevent

Am 05.12.2015 öffnen wir zwischen 16.30 und 20.00 Uhr gemeinsam mit unseren Bewohnern die Türen unseres Hauses und laden Studierende dazu ein, bei Punsch und Maroni den beeindruckenden Flair der alten Gemäuer zu erleben. Jeder Interessierte wird gerne von den Bewohnern durchs Haus geführt und hat in besonders gemütlicher Atmosphäre, die Möglichkeit unsere Apartments kennenzulernen. Das könnte somit die vielleicht entspannteste Wohnungssuchbesichtigung Wiens werden!

City Life Apartments spendet für Flüchtlinge

Indem du dich zu unserem Event anmeldest, hilfst du damit automatisch Flüchtlingen, denn pro Teilnehmer spendet City Life Apartments 50 Euro an die Caritas, die mit diesem Geld eine Not-Schlafstelle für Flüchtlinge finanziert.

Kurz gesagt: du hast die Möglichkeit tolle, neue Apartments zu besichtigen, dich mit gratis Punsch und Maroni verwöhnen zu lassen und gleichzeitig hilfst du auf diese Weise, ohne selbst einen Cent auszugeben, der Caritas und Flüchtlingen in Österreich.

Anmeldung zum City Life Apartments Weihnachtsevent

Da wir viel Wert auf persönlichen Kontakt und Individualität legen und gerne jeden Interessierten kennen lernen wollen, ist die Zahl der Teilnehmer an unserem Event auf 60 Personen limitiert. Selbstverständlich sind Punsch, Maroni und die gesamte Teilnahme am Event gratis – meldet euch daher rasch an, solange es noch freie Plätze gibt!

Wichtig – so meldest du dich zum Weihnachts- und Besichtigungsevent an:

Wenn du teilnehmen willst, schick uns Vorname, Nachname und Matrikelnummer, sowie deine Uni- oder FH-Mailadresse (z.B. mustermann@edu.fh-wien.ac.at) über die wir dich kontaktieren können. Nutze für die Anmeldung einfach unser Anmeldeformular oder schreib uns direkt an anmeldung@weihnachten.at
Wer derzeit noch nicht studiert, aber im Sommersemester loslegen möchte, kann gern ebenfalls am Event teilnehmen!

 

Anmeldung zum City Life Apartments Weihnachtsevent
am Samstag, den 05.12.2015 von 16.30 bis 20.00 Uhr

Vorname, Nachname

Matrikelnummer

Uni- oder FH-Mailadresse

 

 

IMG_1707

 

City Life Apartments Wien

 

City Life Apartments Wien

 

City Life Apartments Wien

 

City Life Apartments Wien

 

City Life Apartments Wien

 

City Life Apartments Wien

 

Besichtigung der City Life Apartments

Der Besuch und die Besichtigung in unserem Haus sind selbstverständlich völlig unverbindlich und verpflichten dich zu nichts. Die Teilnahme am Event, sowie die Konsumation vor Ort, sind völlig kostenlos.

Wenn du dich genauer über die genialen City Life Apartments informieren willst,
kannst du das hier tun!