Search
Weihnachtsdeko DIY Anleitung

DIY zu Weihnachten Upcycling Chalkboard Haus

Mal wieder Zeit für ein DIY!

Kennt Ihr noch das Prinzessinnenbett meiner Tochter?
Das kennen sicher nur die eingefleischten Leser der ersten Stunde, denn es ist aus den ersten Blogtagen und die Fotos sind noch echt zum Erschaudern! (So sah´s mal aus!)

Irgendwie hat es was von einem 1001 Nacht-Haus, oder?
Ich bilde mir ja immer ein, dass das besonders gut zu Weihnachten passt!

Jedenfalls haben wir das Bett ja dieses Jahr umgestaltet und eine neue Front drangeschraubt!
Seitdem liegen die Prinzessinnen-Schloss-Bett-Fronten (Ha, Galgenmännchen!) in der Garage rum!
„Ne, lass mal liegen, ich mach da noch was mit!!!!!!!“
…hab ich bisher so um den Daumen gepeilt hundertdrölfzig Mal (hahaha, kennt Ihr das noch!) gesagt!
Der Moment ist gekommen! Ein Teil (auch noch das kleinste…argh!) weniger in der Garage!

Ich hab das orientalisch anmutende Haus mit Tafellack angestrichen
und schonmal einen Weihnachtsgruß für Euch hinterlassen!
Ja, nennt mich vorausschauend! (Prust!)

Chalkboard Christmas

Chalkboard Christmas4

Chalkboard Christmas1

Mit normaler Kreide sieht´s übrigens total sch… aus!
Ich hab mir einen speziellen Chalkboard-Stift  besorgt.
Wenn er noch nicht getrocknet ist, kann man ihn wunderbar verwischen. Sieht super aus, gell!
Ich lob mich ja nicht oft, aber das hier find ich extrem gut gelungen! Yeah!

Bis denne, Moni
LadyStil