Search
Pink Christmas Weihnachtsmarkt Wien

Pink Christmas Vienna 2015

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres findet auch heuer wieder Pink Christmas Vienna statt. Schon 2014 war unser Weihnachtsmarkt der drittgrößte und wohl bunteste der Stadt und in der heurigen Weihnachtszeit erwartet dich wieder Einiges bei uns!

Das diesjährige Motto lautet:
PINK LOVES – GIVE PINK A CHANCE

Der Wiener Regenbogen-Weihnachtsmarkt findet im 6. Bezirk, beim Naschmarkt, statt und ist der größte Szene-Weihnachtsmarkt in Wien. Die etwa 70 Stände befinden sich direkt bei der U-Bahn Station Kettenbrückengasse.

Wann geht es los? Schon am 20. November starten wir und erst am 23. Dezember schließen unsere Pforten wieder. Über das genaue, vielfältige Programm kannst du dich direkt auf der Website von
Pink Christmas Vienna informieren.

Besonders praktisch ist auch, dass es bei Pink Christmas Vienna beheizte Lounges gibt, die somit auch perfekt für Firmenfeiern oder private Events genutzt werden können.

Auch für die Kleinen ist gesorgt, denn jeden Sonntag gibt es ab 14 Uhr Kinderprogramm und um 19 Uhr sogar ein Musical!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir schon jetzt eine tolle Weihnachtszeit!