Search

Eine modisch-opulente Weihnachtswunschliste

Eine modisch-opulente Weihnachtswunschliste

Auf die Wunschliste gehören mit Sicherheit auch Fashion Items. Wir Frauen lieben Mode und dürfen diese auch vollends ausleben. Denn Kurven sind so en vogue wie selten zuvor. Damit auch in der Weihnachtszeit modische Vielfalt herrscht, gibt es eine Reihe von tollen Trends für kurvige Figuren. Damit zelebrieren wir unsere üppigen Körper und setzen sie wirklich perfekt in Szene.


Der Pullover ist wieder da

Pünktlich zur kalten Jahreszeit haben die Pullover ihr Comeback angetreten. Zum Glück ist das so, denn schicke Pullis sollen nichts verhüllen, sondern den Körper wirkungsvoll präsentieren. Dabei helfen uns jetzt die angesagten Farben. Senfgelb ist dabei eine grandiose Hilfe, um einen Blickfang der ganz besonderen Art zu kreieren. Diese Farbe harmoniert wunderbar mit Grau und Schwarz. So kannst Du Deine geliebten Basics ganz schnell modisch flott machen. Grau ist ohnehin eine der trendigen Farben, aber auch Wollweiß ist in dieser Saison ein kleines Must-Have. Schulterpolster sind übrigens auch wieder im Trend. Das ist ein großer modischer Gewinn, denn sie zaubern sehr fix eine grandiose Silhouette.

Hygge allerorten

Wir haben es im Winter gern gemütlich, schließlich ist der gemütliche Hygge-Trend aus Skandinavien immer noch ein Dauerbrenner im Lifestyle. Um es richtig kuschelig fein zu haben, sind Pyjamas eine grandiose Wahl. Sie sind bequem und so schick, dass auch unerwarteter Besuch Dich nicht in die Bredouille bringen wird. Für unseren schönen, kurvigen Körper findest Du aber auch leicht Pyjamas, die sexy und aufregend sind. Sie machen dann den Winter zu einer wirklich heißen Jahreszeit. Die Auswahl ist riesig: Wir brauchen daher endlich keine Kompromisse mehr bei unserer Nachtwäsche zu machen. Erlaubt ist, was gefällt.

Die Details machen den Look

Schals und Tücher halten nicht nur fein warm. Sie sind zugleich wunderschöne Eyecatcher. Von ihnen kann man gar nicht genug haben. Monochrom eingesetzt erzeugen sie ein wunderschön elegantes Bild. Wenn alles in einer Farbfamilie bleibt, ist die Eleganz ja schon vorprogrammiert. Du kannst aber auch bunte Accessoires wählen, um Deinem Look ganz neuen Pep zu verleihen. So wird derselbe Wintermantel immer wieder neu inszeniert. Mit den richtigen Accessoires kannst Du Deiner modischen Phantasie absolut freien Lauf lassen. All diese stylische Vielfalt hat noch einen weiteren Vorteil: Sie eignet sich hervorragend für die Wunschliste. Denn modische Geschenke bekommen wir doch alle gern.

Die Füße weihnachtlich verwöhnen

Unsere Füße tragen uns ohne viel Murren durch unsere aufregenden Leben. Deshalb haben auch sie sich eine sehr gute Behandlung verdient. Denn sie werden den ganzen Tag in Schuhe eingesperrt, mit Strümpfen oder Strumpfhosen zugedeckt und brauchen einfach einmal ein wenig Freiheit. Um Deine Füße zu belohnen, kannst Du ihnen eine Extra-Portion Pflege zukommen lassen. Pediküre und nährende Cremes sind dafür eine tolle Wahl. Auch mit Socken kannst Du Deinen Füßen einen großen Gefallen tun. Schmeichelsocken haben ihren Namen schließlich mit gutem Recht erhalten. Falls Du diesen Luxus auch deinen Freundinnen zugutekommen lassen willst, hast Du zugleich auch sofort Ideen für tolle Geschenke. Pullover, Socken und Mütze in einem Style? Das ist schick und sorgt dafür, dass Deine Freundin oft an Dich denken wird.